Schütze Dich und Andere

Handgemachte Mund-Nasen Masken

Mund-Nasen Masken

Extreme Zeiten verlangen kreative Lösungen. Während der aktuellen Corona-Krise bleiben wir alle wie generell empfohlen am Besten einfach zu Hause. Wer aber doch mal vor die Tür muss, sollte sich und Andere so gut wie möglich schützen. Unterstützen kann dabei eine Mund-Nasen-Maske. Unsere Masken sind von Hand genäht und wiederverwendbar. 

Bitte den Hinweis unten beachten.

Preis pro Maske: 9 €

Unsere Masken

Für Bestellungen kannst Du aus den unten aufgeführten Farben und Mustern wählen. Wir bieten unsere Masken in einer Standardgröße für Erwachsene und Kinder an. Sondergrößen sind auf Anfrage verfügbar. 

Weitere, wechselnde Farben und und Muster für Erwachsene und Kinder haben wir in unserem Geschäft vorrätig.

Verfügbare Muster und Farben

Bestellprozess

Bestellungen können am schnellsten per E-Mail oder WhatsApp aufgegeben werden. Versand ab 2,60 €. Wir ermöglichen kontaktlose Zahlung per Überweisung oder PayPal. Für eine Bestellung per E-Mail oder WhatsApp benötigen wir: Modell, Anzahl, Lieferadresse und bevorzugte Zahlungsweise.

Pflegehinweise

  • Die Maske trocken lagern.
  • Nach Benutzung vorsichtig ausziehen und dabei Berührung der Außenflächen vermeiden. Danach gründlich die Hände waschen.
  • Nach Benutzung die Maske mindestens einmal täglich reinigen. Wir empfehlen sie mind. 5 Minuten in einem Topf auf dem Herd zu kochen.
  • Farben können beim Kochen abfärben.
  • Bitte nicht in der Waschmaschine waschen. 

Wichtiger Hinweis

Unsere handgefertigten Mund-Nasen-Masken sind weder geprüft noch zertifiziert und können NICHT vor einer Infektion schützen! Die Benutzung ist eigenverantwortlich. Je mehr Menschen jedoch bei jeder Begegnung mit Anderen eine Maske tragen, desto besser. Achtet bitte auf Euch und folgt immer den aktuellen Empfehlungen des Bundesministeriums für Gesundheit.

Nähanleitung und Schnittmuster